Services

Plate-forme des cabinets ou d’emplois

29.04.2019

Type d‘annonce: Verkauf Praxis
Type de cabinet: Gruppenpraxis

Praxisnachfolger für Facharztpraxis für Rheumatologie in Biel

Ich suche für meine Facharztpraxis in Rheumatologie, die ich seit knapp 30 Jahren führe, in zentraler Lage in Biel eine(n) Nachfolger(in). Ich arbeite vorwiegend auf Zuweisung, mit einem grossen Einzugsgebiet. Circa 40% des Patientenstamms haben eine entzündlich rheumatische Erkrankung. Circa 45% des Patientenstamms haben eine degenerativ- oder weichteilrheumatische Erkrankung. Circa 15% des Patientenstamms sind Patienten mit allgemein medizinischen Erkrankungen, die ich als Hausarzt betreue. Eine bestehende Praxisgemeinschaft mit einem Allgemeininternisten (Apparategemeinschaft) kann weitergeführt werden. Eine Einzelpraxistätigkeit ist auch möglich. Eine Partnerschaft mit einem Physiotherapeuten der im gleichen Gebäude eine muskuloskelettäre Rehabilitation führt, kann ebenfalls weitergeführt werden. Ein elektronisches Abrechnungs- und Administrationsprogramm ist vorhanden, inklusive elektronische Krankengeschichte. Konventionelles Röntgen vorhanden. Praxislabor vorhanden. Die Praxistätigkeit eignet sich auch für zwei Kollegen in Voll- oder Teilzeitarbeit. Um mit der Arbeit beginnen zu können sind nur geringe Anpassungen notwendig mit entsprechend geringen Investitionen. Eine Praxisübernahme mit Leasing wäre auch möglich. Übernahme ab Herbst 2019. Bitte melden Sie sich bei Dr. med. Jürg Weber, Murtenstrasse 14, 2502 Biel. Kontakt: Handy-Nr.: +41 79 312 48 01, Cette adresse e-mail est protégée contre les robots spammeurs. Vous devez activer le JavaScript pour la visualiser., oder Cette adresse e-mail est protégée contre les robots spammeurs. Vous devez activer le JavaScript pour la visualiser., oder Postadresse.

Disponible à partir de: Herbst 2019

Description: Téléchargement document

16.12.2018

Type d‘annonce: Verkauf Praxis
Type de cabinet: Einzelpraxis

Nachfolgeregelung / Praxisübergabe

Für meine in Spiez am Thunersee gelegene, internmedizinisch und rheumatologisch ausgerichtete Praxis suche ich auf Sommer 2020 eine kompetente und engagierte Nachfolgerin / einen Nachfolger. Interesse an der hausärztlichen Medizin und an ambulanter Rehabilitation ist erwünscht. Bitte melden Sie sich unter: Cette adresse e-mail est protégée contre les robots spammeurs. Vous devez activer le JavaScript pour la visualiser. oder über die Mobilnummer (0041) 079 215 91 68.

Disponible à partir de: Sommer / Herbst 2020

Contact

Société Suisse de Rhumatologie
Josefstrasse 92
8005 Zürich
T +41 44 487 40 64
E-mail : Cette adresse e-mail est protégée contre les robots spammeurs. Vous devez activer le JavaScript pour la visualiser.