Services

Praxis- und Stellenplattform

30.07.2018

Art des Inserats: Verkauf Praxis
Typ der Praxis: Gruppenpraxis

NACHFOLGER(IN) gesucht für RHEUMATOLOGISCHE PRAXIS im Zentrum von BIEL-BIENNE.

RHEUMATOLOGISCHE PRAXIS im Zentrum von BIEL-BIENNE, Einzugsgebiet SEELAND-JURA. Patientenstamm und Zuweisungsnetzwerk für Patienten mit entzündlichen und degenerativen Erkrankungen. Rückenzentrum für nachhaltige muskuläre Wirbelsäulenrehabilitation (inkl. Nacken) in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit Physiotherapeuten im gleichen Haus. Keine Investition nötig. Infrastruktur: Labor, Röntgen und Administration, inkl. Option elektronische KG. Geräte- und Infrastrukturgemeinschaft mit Allgemeininternisten. Kontaktdaten: www.rheuma-reha-biel-bienne.ch, Mobile +41 79 312 48 01, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Verfügbar ab: Frühjahr 2019

Beschreibung: Download Dokument

14.05.2018

Art des Inserats: Stellenausschreibung
Typ der Praxis: Einzelpraxis

Praxisvertretung in Bern

Wegen eines geplanten operativen Eingriffes suche ich in meine rheumatologische und internistische Einzelpraxis in Bahnhofsnähe in Bern Praxisvertretung(en). Pensum (40) 50 - 80 %. Dauer bis zu Weihnachten 2018.

Verfügbar ab: ab zirka Mitte Oktober 2018

21.04.2018

Art des Inserats: Verkauf Praxis
Typ der Praxis: Einzelpraxis

Nachfolge in attraktiver Praxis für Rheumatologie im Kanton Zug gesucht

In einer attraktiven Gemeinde im Kanton Zug ist per Herbst 2019 eine Praxis für Rheumatologie (mit Selbstdispensation) zu übergeben. Die Praxis zeichnet sich durch eine gute verkehrstechnische Lage, eine zeitlose Ausstattung, ein treues Patientengut und einem grossen Zuweisungsnetz aus. Auf rund 110m2 stehen drei Sprechzimmer, ein Ultraschallzimmer, Empfang, Warten und Labor zur Verfügung. Das Personal kann ebenfalls weiterbeschäftigt werden. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme unter Ref. 181 0861: FMH Consulting Services AG, Herr Olivier Dousse, Postfach 246, 6208 Oberkirch, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Verfügbar ab: Ende 2019

Beschreibung: Download Dokument

15.04.2018

Art des Inserats: Stellenausschreibung
Typ der Praxis: Gruppenpraxis

Teilzeitstelle für Rheumatologin

In meiner Praxis gibt es sehr viel zu tun. Deshalb suche ich eine Kollegin mit FMH-Titel Rheumatologie oder Physikalische Medizin, die zwischen 20 und 40% selbständig arbeiten möchte. Ich denke z.B. an eine Wiedereinsteigerin oder Mutter mit Kleinkindern.

Verfügbar ab: Auf Vereinbarung

Doppelpraxis mit Psychiater im zweisprachigen Biel, zentral gelegen, 5 Gehminuten vom Bahnhof.

05.04.2018

Art des Inserats: Verkauf Praxis
Typ der Praxis: Einzelpraxis

Uebergabe/ Verkauf rheumatologische Praxis per Frühjahr 2019 in Solothurn

Nach 30 Jahren Tätigkeit in meiner rheumatologischen Praxis suche ich per Frühjahr 2019 einen Nachfolger/in. Die Praxis besteht aus einem grosszügigen Empfangsbereich, zwei Sprechzimmer und einem Archiv/ Aufenthaltsraum. Der Wartebereich wird mit einem Kollegen geteilt. Die Infrastruktur ist schlank, ein Röntgeninstitut (mit Röntgen, CT, MRI, BV und Ultraschall) befindet sich im gleichen Haus, ein Labor nur wenige Minuten vom Praxisstandort entfernt. Die Praxis ist gut an den OeV angeschlossen und verfügt über Parkplätze in der nahen Umgebung. Möglichkeiten für interventionelle Schmerztherapie bestehen in der unmittelbar benachbarten Privatklinik oder im Röntgeninstitut. Auch eine Belegarzttätigkeit in der Privatklinik ist möglich. Die Zusammmenarbeit mit der Physiotherapie der Privatklinik, aber auch mit den regionalen Physiotherapien ist eng.

Verfügbar ab: Frühjahr 2019

Kontakt

Schweizerische Gesellschaft für Rheumatologie
Josefstrasse 92
8005 Zürich
Telefon: +41 44 487 40 64
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!