Services

Praxis- und Stellenplattform

15.04.2018

Art des Inserats: Stellenausschreibung
Typ der Praxis: Gruppenpraxis

Teilzeitstelle für Rheumatologin

In meiner Praxis gibt es sehr viel zu tun. Deshalb suche ich eine Kollegin mit FMH-Titel Rheumatologie oder Physikalische Medizin, die zwischen 20 und 40% selbständig arbeiten möchte. Ich denke z.B. an eine Wiedereinsteigerin oder Mutter mit Kleinkindern.

Verfügbar ab: Auf Vereinbarung

Doppelpraxis mit Psychiater im zweisprachigen Biel, zentral gelegen, 5 Gehminuten vom Bahnhof.

05.04.2018

Art des Inserats: Verkauf Praxis
Typ der Praxis: Einzelpraxis

Uebergabe/ Verkauf rheumatologische Praxis per Frühjahr 2019 in Solothurn

Nach 30 Jahren Tätigkeit in meiner rheumatologischen Praxis suche ich per Frühjahr 2019 einen Nachfolger/in. Die Praxis besteht aus einem grosszügigen Empfangsbereich, zwei Sprechzimmer und einem Archiv/ Aufenthaltsraum. Der Wartebereich wird mit einem Kollegen geteilt. Die Infrastruktur ist schlank, ein Röntgeninstitut (mit Röntgen, CT, MRI, BV und Ultraschall) befindet sich im gleichen Haus, ein Labor nur wenige Minuten vom Praxisstandort entfernt. Die Praxis ist gut an den OeV angeschlossen und verfügt über Parkplätze in der nahen Umgebung. Möglichkeiten für interventionelle Schmerztherapie bestehen in der unmittelbar benachbarten Privatklinik oder im Röntgeninstitut. Auch eine Belegarzttätigkeit in der Privatklinik ist möglich. Die Zusammmenarbeit mit der Physiotherapie der Privatklinik, aber auch mit den regionalen Physiotherapien ist eng.

Verfügbar ab: Frühjahr 2019

Kontakt

Schweizerische Gesellschaft für Rheumatologie
Josefstrasse 92
8005 Zürich
Telefon: +41 44 487 40 64
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!